Anwendungen der Erdölverarbeitung
Diente Branchen

Anwendungen der Erdölverarbeitung

Der Fernwasserschlauch besteht aus einer inneren Gummischicht, einer faserverstärkten Schicht und einer äußeren Gummischicht.Der TPU-Rohstoff und die faserverstärkte Schicht werden durch eine Extrusion und eine Formgebung durch einen Extruder gebildet.Die innere Gummischicht und das äußere Gummi-Schichtmaterial werden aus funktionalen Polyurethanelastomern ausgewählt, um eine Dichtfunktion zu haben und haben die Eigenschaften von Säurebeständigkeit, Verschleißfestigkeit und Alterungsbeständigkeit.

Derzeit wird er hauptsächlich für großflächige Fracking im Öl-, Schiefergas- und Kohlemethan-Bergbau eingesetzt, was eine zentrale Fernwasserversorgung erreichen kann.
Vorteile von Fernwasserschläuchen:
1) Das Rohr ist leicht im Gewicht und kann gewellt werden.Die Einzellänge beträgt bis zu 200m.Die Konstruktion lässt sich leicht mechanisieren.Es kann in Notsituationen eingesetzt und häufig übertragen werden.Es bringt viel Komfort für Transport, Lagerung und Verlegung, spart viel Personal.Materielle Ressourcen.

2) Die maximale Länge einer Wurzel ist 200m, was die Anzahl der Pumpstationen stark reduziert.Schnelle Gelenke können für verschiedene raue Umgebungen eingesetzt werden, was die Arbeitseffizienz erheblich verbessert.

3) Fortgeschrittene Technologie und Material bestimmen, dass das Produkt die Eigenschaften von Druckbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, langer Lebensdauer hat und auch in rauen Umgebungen eine Menge Wartungsarbeiten sparen kann.

  • PVC Stahldrahtrohre Eigenschaften und Anwendungsbereich

    PVC Stahldrahtrohre Eigenschaften und Anwendungsbereich

    August 24, 20211.Die Eigenschaften der PVC Stahldraht Schlauch PVC Stahldraht Schlauch hat eine ausgezeichnete Niedrigtemperatur-Beständigkeit, und es ist eine ausgezeichnete Transportpipeline, die nicht durch jede andere Art von Rohr übertroffen wird.Das Wetter...view
  • Wie wählen Sie die richtige Gummipfeife für Sie?

    Wie wählen Sie die richtige Gummipfeife für Sie?

    October 8, 2021Der Gummischlauch ist ein wichtiger Bestandteil, um den normalen Betrieb von Geräten wie Automobilen, Kranen und Ladern zu gewährleisten.Wenn Menschen kaufen und wählen Gummirohre, sie oft nur auf ihre m...view
  • Die Wartung von Gummischläuchen

    Die Wartung von Gummischläuchen

    May 26, 2020Der Gummischlauch gehört zu Gummiprodukten.Beim Transport und Gebrauch ist es unvermeidlich, dass einige kleinere Eingriffe den Gummischlauch beschädigen.Wie sollte der Gummischlauch erhalten werden...view
  • Was ist PVC-Lagenschlauch

    Was ist PVC-Lagenschlauch

    December 26, 2019PVC-Lagenschlauch bezieht sich auf verschiedene Schlauchtypen, besonders konstruiert für Feuerlöscher.Die häufigste besteht aus einer oder mehreren Schichten der äußeren Gewebeschicht und einer Schicht von Rubb...view
Schläuche
Beschläge für Schläuche

Petroleum Applications
Industries Served

Petroleum Applications

The remote water supply hose is composed of an inner rubber layer, a fiber reinforced layer and an outer rubber layer. The TPU raw material and the fiber reinforced layer are formed by one extrusion and one molding through an extruder. The inner rubber layer and the outer rubber layer material are selected from functional polyurethane elastomers to have a sealing function, and have the characteristics of acid resistance, wear resistance and aging resistance.

At present, it is mainly used for large-scale fracturing in oil, shale gas and coalbed methane mining, which can achieve long-distance centralized water supply.
Advantages of remote water supply hoses:
1) The pipe is light in weight and can be coiled. The single length is up to 200m. It is easy to mechanize construction. It can be used in emergency situations and frequently transferred. It brings great convenience to transportation, storage and laying, saving a lot of manpower. Material resources.

2) The maximum length of a single root is 200m, which greatly reduces the number of pumping stations. Quick joints can be used for various harsh environments, which greatly improves work efficiency.

3) Advanced technology and material determine that the product has the characteristics of pressure resistance, corrosion resistance, aging resistance, long service life, and can save a lot of maintenance work even in harsh environments.

  • What is Pvc Fiber Reinforced Hose? Poisonous?

    What is Pvc Fiber Reinforced Hose? Poisonous?

    May 13, 2021PVC fiber reinforced hose is mainly used for agricultural irrigation and spraying, and it can be seen everywhere in daily life. However, many people don't know much about it. SUZHOU SEAPEAK CO.,LT...view
  • How to Identify Qualified PVC High Pressure Spray Hose?

    How to Identify Qualified PVC High Pressure Spray Hose?

    June 24, 2021Ⅰ. PVC hosePVC hoses are widely used in modern farmland spraying, hydration and fertilizers and other big cities. So how to identify qualified PVC high-pressure spray hose?Ⅱ. How to identify qualifi...view
  • Exhibtion in 2019CAC

    Exhibtion in 2019CAC

    June 26, 2019Our company participated in CAC2019 held in Shanghai. The site had friendly talks with customers from the United States, Germany, Japan, Russia and other countries. The customer is very interested in ...view
  • Polyurethane PU Lining Agricultural Fire-fighting Water Belt

    Polyurethane PU Lining Agricultural Fire-fighting Water Belt

    October 17, 2019Agricultural water belts are all made of high-strength polyester and high-quality PU synthetic materials; lightweight, good flexibility, bright colour, smooth coating; semi-easy to roll, easy to move,...view
Hose
Hose Fittings