Meine
Diente Branchen

Meine

Der spezielle Hochdruckdrainagenschlauch für den Bergbau besteht aus Innengummi, faserverstärkter Schicht und Außenschicht aus Gummi.Der TPU-Rohstoff und die faserverstärkte Schicht werden durch eine Extrusion und eine Formgebung durch einen Extruder gebildet.Die innere Gummischicht und das äußere Gummi-Schichtmaterial werden aus funktionalen Polyurethanelastomern ausgewählt, um eine Dichtfunktion zu haben und haben die Eigenschaften von Säurebeständigkeit, Verschleißfestigkeit und Alterungsbeständigkeit.Die verstärkte Schicht wird mit hochfestem Polyestergarn gewebt und die leitfähige Faser wird als Wandmaterial der Rohrwand implantiert, die eine starke Druckaufnahmefähigkeit besitzt und statische Elektrizität abgeben kann.

1.1.Als neue Art von Wasserversorgungs- und Entwässerungsrohr kann der spezielle Hochdruck-Drainage-Schlauch an den folgenden Stellen anstelle von Stahlrohr und Gummirohr eingesetzt werden:
1) Anwendung zur Minenrettung und Rettung: Wenn es einen Wasserschlauch in der Mine gibt,die Mine spezielle Hochdruck-Drainage Schlauch kann als Notfall-Drainage Rohr verwendet werden, um schnelle Verbindung, Verlegung und Drainage zu realisieren, die große Bequemlichkeit zur Rettung und Rettung bringt und gewinnt eine Menge von Wert.Zeit.
2) Als Reservematerial kann es für die unterirdische Notfalldrainage verwendet werden: Wenn es eine große Menge an Wasserzufluss in einer bestimmten Position unter der Mine gibt, kann es schnell gelegt und schnell entwässert werden, und die Gefahr kann schnell beseitigt werden.
Der spezielle Hochdruckdrainagenschlauch für den Bergbau besteht aus Innengummi, faserverstärkter Schicht und Außenschicht aus Gummi.Der TPU-Rohstoff und die faserverstärkte Schicht werden durch eine Extrusion und eine Formgebung durch einen Extruder gebildet.Das äußere Gummi-Schichtmaterial wird aus funktionalen Polyurethanelastomeren ausgewählt, um eine Dichtfunktion zu haben und hat die Eigenschaften von Säurebeständigkeit, Verschleißfestigkeit und Alterungsbeständigkeit.Die verstärkte Schicht wird mit hochfestem Polyestergarn gewebt, und die leitfähige Faser wird als Wandmaterial der Rohrwand implantiert, die eine starke Druckaufnahmefähigkeit besitzt und statische Elektrizität ableiten kann.

1.1.Als neue Art von Wasserversorgungs- und Entwässerungsrohr kann der spezielle Hochdruck-Drainage-Schlauch an den folgenden Stellen anstelle von Stahlrohr und Gummirohr eingesetzt werden:
1) Anwendung zur Minenrettung und Rettung: Wenn es einen Wasserschlauch in der Mine gibt,der Mine spezielle Hochdruck-Drainage Schlauch kann als Notfall-Drainage Rohr verwendet werden, um schnelle Verbindung, Verlegung und Drainage zu realisieren, die große zu retten und zu retten und gewinnt eine Menge von Wert.Zeit.
2) Als Reservematerial kann es für die unterirdische Notfalldrainage verwendet werden: Wenn es eine große Menge an Wasserzufluss in einer bestimmten Position unter der Mine gibt, kann es schnell gelegt und schnell entwässert werden, und die Gefahr kann schnell beseitigt werden.
  • Unterschied zwischen Flachschlauch und Rohr

    Unterschied zwischen Flachschlauch und Rohr

    May 26, 2020Der flache Schlauch ist eine Art weicher Schlauch.Im Leben und in der Industrie gibt es eine Vielzahl von Anwendungen mit Flachschlauch.Zum Beispiel der Schlauch, der auf dem Tröpfchen im Krankenhaus verwendet wurde, das Saugrohr, das auf dem Vakuum...view
  • PVC Stahldraht Verstärkter Schlauch Einführung

    PVC Stahldraht Verstärkter Schlauch Einführung

    December 26, 2019Farbe: TransparentWorking temperature: -20℃/ +80℃PVC Stahldraht Verstärkte Schlaucheigenschaften: Verwendung hochwertiger PVC-Kunststoffe mit starrem Kunststoff-Rippenspiralskelett, die innere und...view
  • Wie schützt man PVC Schlauchleitungen?

    Wie schützt man PVC Schlauchleitungen?

    January 30, 2021Ⅰ. PVC Schlauchrohre werden weithin genutzt, z.B. Gasrohre, Solarwasserrohre und Wasserleitungen zum Waschen von Autos und zur Blumenbewässerung.Es gibt viele Arten von PVC-verstärkten Schlauch...view
  • Ausstellung in Peking Bewässerung in 1-3th, April, 2019

    Ausstellung in Peking Bewässerung in 1-3th, April, 2019

    May 16, 2019Ausgezeichnete Aussteller aus den 33-Ländern und Regionen wie den Vereinigten Staaten, Japan, Israel, Frankreich, Spanien und Italien versammelten sich auf der Peking Bewässerung Ausstellung in 1-3th, April, 2019 und...view
Schläuche
Beschläge für Schläuche

SUZHOU SEAPEAK CO., LTD.
En
Mine
BEST IN CLASS RUBBER HOSE

Mine

The special high-pressure drainage hose for mine is composed of inner rubber layer, fiber reinforced layer and outer rubber layer. The TPU raw material and the fiber reinforced layer are formed by one extrusion and one molding through an extruder. The inner rubber layer and the outer rubber layer material are selected from functional polyurethane elastomers to have a sealing function, and have the characteristics of acid resistance, wear resistance and aging resistance. The reinforced layer is woven with high-strength polyester yarn, and the conductive fiber is implanted as the wall material of the pipe wall, which has strong pressure-holding ability and can discharge static electricity.

1.1. As a new type of water supply and drainage pipe, the mine special high pressure drainage hose can be used in the following places instead of steel pipe and rubber pipe:
1) Application to mine emergency rescue and rescue: When there is a water seepage accident in the mine, the mine special high-pressure drain hose can be used as an emergency drainage pipe to realize quick connection, laying and drainage, which brings great convenience to rescue and rescue and wins a lot of valuable. time.
2) As a reserve material, it can be used for underground emergency drainage: when there is a large amount of water inflow at a certain position under the mine, it can be quickly laid and quickly drained, and the danger can be quickly eliminated.
The special high-pressure drainage hose for mine is composed of inner rubber layer, fiber reinforced layer and outer rubber layer. The TPU raw material and the fiber reinforced layer are formed by one extrusion and one molding through an extruder. The outer rubber layer material is selected from functional polyurethane elastomers to have a sealing function, and have the characteristics of acid resistance, wear resistance and aging resistance. The reinforced layer is woven with high-strength polyester yarn, and the conductive fiber is implanted as The wall material of the pipe wall, which has strong pressure-holding ability and can discharge static electricity.

1.1. As a new type of water supply and drainage pipe, the mine special high pressure drainage hose can be used in the following places instead of steel pipe and rubber pipe:
1) Application to mine emergency rescue and rescue: When there is a water seepage accident in the mine, the mine special high-pressure drain hose can be used as an emergency drainage pipe to realize quick connection, laying and drainage, which brings great To rescue and rescue and wins a lot of valuable. time.
2) As a reserve material, it can be used for underground emergency drainage: when there is a large amount of water inflow at a certain position under the mine, it can be quickly laid and quickly drained, and the danger can be quickly eliminated.
  • Exhibtion in 2019CAC

    Exhibtion in 2019CAC

    June 26, 2019Our company participated in CAC2019 held in Shanghai. The site had friendly talks with customers from the United States, Germany, Japan, Russia and other countries. The customer is very interested in ...view
  • Canton Fair

    Canton Fair

    June 26, 2019Our company has participated in canton fairs more than 12 times. Through canton fair, we know customers from more than 30 countries around the world. The cumulative turnover exceeded $2 million.view
  • How Much Do You Know About The Wide Application Of Plastic Hoses In Industry?

    How Much Do You Know About The Wide Application Of Plastic Hoses In Industry?

    October 17, 2019PVC Fiber Reinforced Hose is widely used in modern industry. Therefore, PVC Fiber Reinforced Hose is an important component in industrial production. It is mainly used for protective pipes such as wir...view
  • PU/Polyurethane Layflat Hose Is a Fire Water Supply Equipment

    PU/Polyurethane Layflat Hose Is a Fire Water Supply Equipment

    October 17, 2019Product DetailsPU/Polyurethane Layflat Hose has excellent comprehensive properties and many valuable properties from rubber to plastics. First, it has high strength, its tear strength is about 3 times...view